Links überspringen

Karriere

Aus Liebe zum Genuss

Das Bäckereihandwerk ist bei uns Familientradition. Ja, wir sind mit Laib und Seele Bäcker. Warum? Was wir Bäcker machen, kann man sehen, fühlen, riechen und schmecken. Wenn die frischen Brötchen und Brote, die Berliner und der Butterkuchen morgens in der Auslage liegen und unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern, macht uns das stolz. Jeden Tag aufs Neue.

Bäckereifachverkäufer (m/w/d)

In Vollzeit oder Teilzeit. Mit abgeschlossener Ausbildung als Bäckereifachverkäufer oder mit Berufserfahrung im Einzelhandel. Mit Liebe zum Genuss. Ein guter Teamplayer, gastfreundlich und zuverlässig.

Jetzt Bewerben

Ausbildung zum Bäcker (m/w/d)

Du arbeitest gern kreativ und mit deinen Händen und kannst dich für gute Lebensmittel begeistern? Dann ist eine Ausbildung zum Bäcker genau richtig für dich. Freu dich auf nette Kollegen, faire Bezahlung und freie Nachmittage. Auch sonntags wird bei uns nicht gearbeitet.

Jetzt Bewerben

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement bist du vielseitig gefordert. Du bist kommunikativ, kannst aber auch mit Zahlen umgehen. Du hast den gesamten Ablauf in der Bäckerei im Blick und hilfst mit, dass es in unserer Backstube stets genug zu tun gibt. Klingt gut? Bewirb dich bei uns.

Jetzt Bewerben

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt Bewerben